Wessen Freund/in bist Du? 

Freund/in einer FREIKIRCHE, die sich nach der ältesten
christlichen Tradition bewegt: offen, wahrheitsgetreu, progressiv, charismatisch, aktiv

Freund/in einer kleinen Kirche, in deren Gemeinden

gesegnetes geistiges Wirken, wie vor 2000 Jahren, erlebbar ist: GOTTESBOTEN lehren und führen durch die Klippen des Lebens. Hin zu GOTT.

Freund/in einer Gemeinschaft, die

in der Freundschaft GOTTes blüht und bestens ausgerüstet ist und in der in den Kleingemeinden (nach frühchristlichem Muster) der Geist Christi weht.

Freund/in einer gesegneten Kirche, der "Wunder"

(wie HEILUNGEN mit GOTTeskraft) ebenso wenig fremd sind wie zeitloses Prophetentum (Einsatz von MEDIEN, über die CHARISMATISCHE GABEN gute Früchte tragen dürfen)

Freund/in, Bruder oder Schwester von Menschen, die sich in

Gesinnung, Verantwortung und Leitbild in den Fußstapfen der frühchristlichen , noch nicht kirchlich veranonymisierten Glaubensgemeinden, weiß (Anfordere kostenlose Schrift: "Kommst du?")

Freund/in von sozialen Einrichtungen, die sich um die

Belange, Sorgen und Nöte von Bedürftigen, Schwachen, Kranken, Ratlosen kümmert und zwar rund um die Uhr und in anerkannter GEMEINNÜTZIGKEIT
Dringend gesucht: Christenmenschen, die anpacken wollen!

Freund/in von SCHLICHTHEIT und einer Konzeption, die Prunk,

Pomp, Kapitalhortung, Eitelkeiten, Machtstreben und billigen Dogmatismus ebenso ausschließen wie äußere kirchliche, übliche Status- und Machtsymbole. Menschlichkeit vor Eitelkeit!

Freund/in einer Philosophie, in der menschliche Wärme,

Da-sein-wenn-du-mich-brauchst, priesterlicher Schulterschluß, großes Wissen um geistige Hochziele und Nothilfe jeglicher coleur deshalb selbstverständlich sind, weil das Motto: "EIN HERZ + EINE SEELE" begeistert

Freund/in von bemühten GOTTesdienern u. Dienerinnen,

Rührige Werkzeuge im Dienste des Nächsten, die ausnahmslos von GOTT eingesetzt sind und gesegnete Arbeit "im Weinberge GOTTes" verrichten dürfen - geistig wie irdisch. "ÄLTESTE" (Priester), MEDIEN (altbibl. "Propheten") dienen. Die Bibel lebt!

Aber auch:

Freund/ Freundin einer Christengemeinschaft, die mit Anfeindungen von Neidern, Fanatikern, Pharisäern umzugehen hat, ohne die Würde, Kontenance, Konsequenz und Liebe aufzugeben (Matth. 5: 11,12)

WILLST DU ALSO FREUND/IN EINER WUNDERBAREN, SPANNENDEN UND GESEGNETEN ENTWICKLUNG SEIN ?
Einfach miterleben, beobachten, informiert werden, gefragt werden - einfach
Freund oder Freundin sein? Dann trage dich ein, damit wir wissen, dass es dich gibt!
Besondere Wünsche? Bitte nennen!